Unvergessen


TOM  12.02.2023

Unser Tom ist leider an einer Magendrehung gestorben. Wir und seine Pflegestelle in Italien sind sehr traurig. Tom war noch so jung....

R.I.P. 🌈

TIMMY  11.07.2022

 Der Tumor kam bald nach der Operation zurück und wir mussten unseren Patenhund Nonno (Großvater) Timmy gehen lassen. Er verbrachte seine letzte Zeit bei einer wunderbaren Familie, die ihn liebevoll gepflegt und begleitet hat.

Lieber Nonno Timmy, komm gut über die Brücke. R.I.P 🌈

 Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst frei über die Wiesen laufen.


LUCKY  28.02.2022

🌈 Unser Patenhund Lucky hat uns für immer verlassen. Ihm blieb nur ein Jahr, in dem er liebevoll betreut wurde und sich das erste Mal in seinem Leben wohlfühlen durfte. Wir sind immer wieder fassungslos, was man Lebewesen antun kann.

Komm gut rüber 🌈, run free

NANO  21.08.2021

Seit dem 30. Dezember 2020 lebte er auf seiner liebevollen Pflegestelle, nachdem er seit er 5 Monate alt war bis dahin in einem kalten Betonzwinger in einem Canile leben musste.

Bei ihm wurde ein schwerer Herzfehler festgestellt.

So blieben ihm leider nur knapp 8 Monate in Freiheit, wo er so sehr geliebt wurde.
Mach‘s gut lieber Nano, jetzt bist du auf ewig frei hinter der Regenbogenbrücke🌈, run free

 ROMOLO  20.04.2021

 Romolo wurde bei einem Spaziergang mit seiner Pflegemama von 2 Schäferhunden angegriffen und wurde sehr schwer verletzt. Er hatte keine Chance. Zwei Tage später mussten wir ihn gehen lassen. 

Mach es gut kleiner Mann, wir werden Dich nie vergessen und Dich immer in unseren Herzen haben.