Mauro, auf Sardinien, sagt Danke für die Futterspende für die Katzen in der Kolonie, die er liebevoll betreut.

12.10.2021



Die nächste Spende an Katzenfutter für Mauro's Katzenkolonie ist diese Woche in Cagliari, Sardinien angekommen.

Mauro sagt  vielen lieben Dank an alle Spender.

28.03.2021



Es war mal wieder soweit:
Eine Ladung Katzenfutter wurde an Mauro geliefert, der damit teilweise seine Katzenkolonie versorgen kann.

Wir unterstützen Mauro sehr gern, da er wirklich alles für "SEINE" Katzen tut.

12.11.2020


Das Tierheim Darmstadt versorgt auf einem Grundstück in Darmstadt ca. 15 verwilderte Katzen. Sie sind Nachkommen von nicht kastrierten Hauskatzen oder auch von ausgesetzten Tieren.

Sie werden täglich mit Futter und Wasser versorgt. Natürlich sind sie alle bereits kastriert, gekennzeichnet und registriert und werden auch medizinisch betreut.

 

Gerne haben wir dieses Projekt mit einer Futterspende unterstützt.

31.07.2020


Über einen befreundeten Verein habe ich Kontakt zu Mauro bekommen. Er lebt auf Sardinien und betreut dort seit 3 Jahren eine Katzenkolonie in Cagliari.

 

Die Betreuung der Katzenkolonie hat er bei den Veterinärbehörden in Italien angemeldet.

Sobald es unsere Finanzen zulassen, werden wir ihm eine Futterspende für seine Schützlinge zukommen lassen.

 

 Am 10.03.2020 haben wir eine Futterspende für die Katzen von Mauro veranlasst.

Wir werden Euch hier informieren sobald das Futter in Italien angekommen ist.


Das Futter ist am 13.03.2020 bei Mauro angekommen.

Er sagt vielen herzlichen Dank und hat jetzt ein wenig Vorrat für seine Tiere.