Vermittlungshilfe

Zur Zeit haben wir leider  keine Hunde direkt bei uns in der Vermittlung. Das wird erst in einigen Wochen wieder der Fall sein.

Aber gern können Sie sich die Hunde unseres Partnervereins Jasper and friends e.V. anschauen, für die wir gern Vermittlungshilfe leisten.
Hier die Links zu den Hündinnen und Rüden:


 

Alle hier vorgestellten Hunde suchen dringend ein Zuhause, eine Pflegestelle und/oder müssen dringend behandelt werden.

 

Die Hunde befinden sich im Ausland und in Deutschland.  Der jeweilige Aufenthaltsort wird bei der Beschreibung mit angegeben.

 

Für die Hunde in Deutschland haben wir eine eigene Rubrik eingerichtet.

 

Wir leisten hier Vermittlungshilfe und/oder versuchen mit Spenden oder Patenschaften zu unterstützen.

 

Es werden Hunde von befreundeten Tierschützern und Vereinen ebenso vorgestellt wie Hunde von Privatpersonen, die wir unterstützen möchten.


Die alten, kranken, behinderten und vergessenen Hunde liegen uns ganz besonders am Herzen. Aus diesem Grund werden wir hier immer wieder solche Hunde in Vermittlungshilfe vorstellen und versuchen, mit unseren geringen finanziellen Mitteln zu unterstützen.